6 Jahre „Kleidsam“ – Kleiderkammer in Langerwehe

6 Jahre „Kleidsam“ – Kleiderkammer in Langerwehe

Am 16.01.2016 wurde die Kleiderkammer in Langerwehe eröffnet! Der Laden befand sich zunächst in der Alten Kirchstraße 3 (heute „Café Gesprächsstoff“). Schnell stellte sich heraus, das Ladenlokal war zu klein und es wurde ein größerer Laden angemietet. Seit 5 Jahren befindet sich „Kleidsam“ in der Hauptstraße 70/ Ecke Alte Kirchstraße.

Mit einer Idee fing alles an! Nunmehr können wir auf eine 6-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Ermöglicht wurde das Projekt durch den Asylkreis Langerwehe, die Pfarre St. Martin, der Gemeinde Langerwehe und vielen weiteren Sponsor*innen.

Weiterlesen

Kleidsam öffnet wieder

Kleidsam öffnet wieder

Ab Mittwoch, 26.05.2021 ist „Kleidsam“ wieder von 12:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Danach sind wir wieder zu den üblichen Öffnungszeiten montags und mittwochs von 12:00 bis 16:00 Uhr für Sie da.

Kleidung abgeben können Sie donnerstags von 11:00 bis 13:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Bitte beachten Sie die Corona-Regeln.