Netter Vermieter gesucht!

Hallo. Mein Name ist Mekonen Kiflu. Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Eritrea und lebe seit zwei Jahren in Langerwehe.Nach zwölf Jahren Schule, einem zweijährigen Militärdienst und dreijähriger Berufstätigkeit im Bereich Solartechnik im Betrieb meines Vaters musste ich leider aus Eritrea fliehen. Nun bin ich schon zwei Jahre hier und möchte auch gerne weiterhin in Langerwehe oder Umgebung leben. In den zwei Jahren in Langerwehe habe ich viele nette Menschen kennengelernt und ich spreche schon sehr gut Deutsch. Nun suche ich eine eigene Wohnung, max. 50 qm für max. 230 Euro Kaltmiete im Kreis Düren. Zur Zeit besuche ich täglich einen Deutschkurs an der Volkshochschule (Niveau B2). Im Anschluss daran möchte ich gerne eine Ausbildung zum Mechaniker oder Techniker beginnen. Wenn Sie eine passende Wohnung zu vermieten haben, wenden Sie sich bitte an Hiltrud von Czerniewicz, Tel.: 02423 4474, die mich bei der Wohnungssuche unterstützt.